mehrsprachige Bücher


"Aziz Nesin - An meine Kinder /Çocuklarıma /To my children" von Nevin und Hellmut Lutz

 

Das Buch Aziz Nesin - Çocuklarıma / An Meine Kinder / To My Children wurde von Hellmut und Nevin Lutz gemeinsam geschaffen.

Der erste Teil enthält fünf Geschichten und dreizehn Gedichte Aziz Nesins auf Türkisch und in den deutschen und englischen Übersetzungen. Die Geschichten und Gedichte sind gemäß der Inhalte ausgesucht worden, die Aziz Nesin wichtig waren und die das Interesse von Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen ansprechen.

Der zweite Teil bietet zu allen Geschichten und Gedichten in den drei Sprachen für Lernende und Lehrende Arbeitshinweise und Erschließungsfragen, die von Hellmut und Nevin Lutz entwickelt wurden.

 

Print: Hardcover, 306 Seiten, ISBN 978-3000548307                                                                                                                                                                   €  19,90