Anita Balcke-Küster

Mein Name ist Anita Balcke-Küster,geb. am 26.07.1967 in Wilhelmshaven.Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.
Schon ganz früh stand meine Berufung fest...ich wollte mit Menschen arbeiten, ihnen helfen.
Nach mehreren medizinischen Ausbildungen studierte ich Osteopathie. Über einen langen Weg der Aufarbeitung meines eigenen Lebens  begegneten mir weitere Heilmethoden, die dazu führten, dass ich bezüglich meiner Arbeit nun von einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen sprechen kann. Ich bin ein Mensch, der immer den Sinn der Dinge, die im Leben geschehen, hinterfragt.
Meine lange Berufserfahrung , sowie eigene Lebenserfahrung haben dazu geführt, dass ich all meine Beobachtungen und Erkenntnisse gerne an Menschen weitergeben wollte. Aber... an jeden Menschen , ob jung oder alt und egal ob selber sehr bewusst oder noch etwas unerfahren.
Ich habe für mich mit dem Schreiben der Fabeln einen auf Leichtigkeit basierenden Weg gefunden, meine Botschaften an die Menschen weiterzugeben.
Sie ist mit diesen Büchern vertreten: