Kim Bogerd

Ich bin Kim Bogerd. Schreiben, vor allem Gedichte schreiben, macht mich glücklich.
Dieses gute Gefühl möchte ich gern weiterverteilen. Also: Mehr Gedichte! Für Sie. Und mich.

Vers und Reim, das ist es doch. Kein Thema zu weit weg, oder zu alltäglich, um es nicht zu „verarbeiten“.
Es gibt so viele intensive Dichter und Dichtungen. Quer durch alle Zeiten.

Ich mag Texte, die verständlich sind, die das Tägliche, das Menschliche, das Augenzwinkernde,
das Sinnliche in den Blick nehmen und der Fantasie Raum geben.

Das Leben ist bunt und immer in Bewegung! Daher liebe ich Veränderungen, Austausch
und das Tanzen. Wenn ich nicht schreibe, lese ich viel und bin auch anderweitig kreativ.
Im Atelier, im Büro und in der Werkstatt.

Als Mitglied der geburtenstarken Jahrgänge habe ich räumlich, familiär und beruflich Vielfalt
genossen und „Strecke gemacht“. Und - es geht weiter!

 

Download
Autorenprofil_-_Kim_Bogerd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.8 KB

 

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: