Hauke Brost

Hauke Brost ist Journalist. Er hat über 40 Jahre in leitenden Positionen für Boulevard-Medien gearbeitet. Bekannt wurde er durch mehrere Bestseller, darunter "Wie Männer ticken" (SPIEGEL-Bestsellerliste). "Die Tote von Tammensiel" ist Brosts Krimi-Debüt. Der Krimi spielt auf der Nordseeinsel Pellworm, auf der der Autor acht Jahre gelebt hat. Pellworm liegt südlich von Sylt und ist die "stillste" aller Nordsee-Inseln. "Mit dem Kommissar das Wattenmeer entdecken und viel über Nordfrieslands spannende Geschichte erfahren" ist Brosts Angebot an seine Leser. Zur Zeit tourt Brost durch Deutschland, auf Recherchenreise für eine 18-bändige Regionalkrimi-Reihe, die auf deutsch, US-englisch und japanisch erscheinen wird.

Band 1 trägt den Titel: "Tatort Neuschwanstein – Sightseeing mit dem Kommissar". Mit seinen Lesern kommuniziert Hauke Brost regelmäßig auf seiner Website www.haukebrost.de

 

 

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: