Richard Casanova

Richard Casanova wurde am 8. August 1961 in Zug/CH geboren. Nach der Mittelschule arbeitete er über 20 Jahre im Bankbereich als Devisenhändler, Anlageberater und leitete nach dem Studium der Rechtswissenschaft die Abteilung Geldwäschereibekämpfung einer großen Schweizer Bank. Begegnungen mit verschiedenen Menschen und diverse Erlebnisse führten ihn nach seinem 50. Geburtstag zu seiner Berufung als Coach und Energietherapeut. Während seiner Ausbildung lernte er ein anderes bewusstes Denken und erhielt eine andere Sicht auf unser Leben. Heute hilft er mit seinen medialen Fähigkeiten Menschen, die Beschwerden haben, krank oder verletzt sind und Menschen, die nicht mehr weiter wissen. In Seminaren und Workshops gibt er sein Wissen interessierten Personen weiter.

 

Weitere Informationen gibt es unter: www.richardcasanova.ch und Facebook

 

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: