Isabella Defano

Ich wurde am 07.12.1984 in Kyritz geboren. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur MTLA, arbeitete ich 6 Jahre lang in einem Privatlabor in München. Solange, bis mein Chef 2010 in Potsdam einen neuen Standort eröffnete, und ich wieder in meine Heimat zurückkehren konnte.

 

Die Liebe zu Büchern war schon früh vorhanden. Schon als Kind war ich eine Leseratte. Gleichzeitig begann ich damit, mir eigene Geschichten auszudenken und diese auch aufzuschreiben. Jedoch habe ich sie nie zu Ende erzählt, sondern irgendwann einfach gelöscht. Doch dann wollte ich dieses Verhalten ändern. Endlich schrieb ich eine Geschichte fertig und beschloss unter dem Pseudonym Isabella Defano meinen Liebesroman zu veröffentlichen.

 

Romane als Isabella Defano:

„Gesucht! Vater mit Herz: der de Luca Clan (Band 1)“  November 2014

„Verführt! Ein Model für Alex: der de Luca Clan (Band 2)“  Februar 2015

„Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: der de Luca Clan (Band 3)“  Mai 2015

„Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen: der de Luca Clan (Band 4)“  September 2015

 

Weitere Teile der Serie folgen!

 

Webseite: www.isabella-defano.de

E-Mail: isabella.defano07@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/autor.isabella.defano

 

 

Sie ist mit diesen Büchern vertreten: