Frank Didden

Frank Didden wurde 1977 in Aachen geboren. Der heute selbstständig tätige Autor hat schon während seiner Schulzeit leidenschaftlich gerne geschrieben. Trotzdem blieb diese Leidenschaft im Laufe seines schulischen und beruflichen Werdegangs nur ein Hobby. Erst als ihn berufliche Veränderungen nach Bremen führten, fasste er den Entschluss, dem Schreiben eine Chance zu geben.

So machte er die LeidenschaftdesSchreibenszuseinemBeruf. Frank Didden schreibt humoristische Romane. Sein Erstlingswerk »Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel« bestätigt dies vor einem sehr realistischen Hintergrund. Anders sein zweiter Roman »Charlottas fantastische Reise nach Flüsterleise«, wo er ein kleines Mädchen auf ein turbulentes Abenteuer zu den Sternen schickt.

Gespickt mit viel Satire und schwarzem Humor ein nur für Erwachsene geeignetes Buch.


Homepage: www.frankdidden.de

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: