Edition Roter Drache

Die Edition Roter Drache ist ein Independent-Verlag mit Sitz in Thüringen. Wir sind einer der wenigen Verlage, die neben Belletristik auch Sachbücher führen, die eine Kombination aus wissenschaftliche Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis, egal ob magischer, okkulter oder heidnischer Art, kombinieren.

Daneben veröffentlichen wir Satire, Kunstbücher, Comics und Musikbücher ( z. B. Bandbiografien) aus dem Heavy-Metal-Bereich. Neben deutschsprachiger Literatur findet ihr bei uns auch Poster, CDs und englischsprachige Bücher im Programm.

Ausdrücklich veröffentlichen wir NICHT gechannelte Bücher, Engelsliteratur, politische und rassistische Themen, Gesundheits- und Wellnessliteratur und was sonst noch dazu gehört.

 

 

Edition Roter Drache ist mit diesen Büchern vertreten: