Melanie Freudenberger

Ich bin Autorin mit Herz und Seele und liebe es, meine kreative Schöpferkraft über die Muse der Worte zum Ausdruck zu bringen. Meine Bücher sind Ausdruck meiner eigenen und persönlichen Erfahrungswelt. Sie sind lebendig gestaltet, indem meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Wege sie formen. Das Leben ist mein Meister, meine Offenbarung und mit allen Höhen und Tiefen, die ich erleben durfte, auch sicherlich eine große Herausforderung. Die Wunder des Lebens werden uns jeden Tag offenbart, und ich bin zutiefst dankbar, mittlerweile meine Herzenspforte für jene geöffnet zu haben. Auf meinem Lebensweg, der mich genauso wie alle anderen Mitgeschöpfe in Höhen und Tiefen geführt hat, habe ich mich immer mehr in mich hineinfallenlassen, mich als Kind Gottes erfahren und so meine eigene Weite immer mehr erkannt. Mittlerweile sende ich einen Ruf aus meiner Tiefe, so dass ein jedes Geschöpf ihm folgen kann, wenn es möchte. Ich sehe mich nicht als Lehrer, der die Wahrheit verkündet, sondern erkenne mich als Begleiter, der lediglich in der Fähigkeit schwingt, eigene Erfahrungen und die eigene Wahrheit weiterzugeben in der Einladung, dass ein jedes Geschöpf wiederum in seine Wahrheit finden kann. Ich habe Gott ein Versprechen gegeben, als ich einem tiefen Moment erkennen durfte, was wahre Liebe bedeutet. Ich versprach ihm, dass ich alles, was in meiner menschlichen Macht steht, dazu nutzen werde, um meine Erkenntnisse über die Rückkehr in seine Liebe an meine Mitgeschöpfe weiterzugeben, so dass sie sich an ihn und seine Liebe erinnern lernen. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: