Margareta Glade

... ist 1951 in Mainz geboren. Von Beruf ist sie Altenpflegerin und Bürokauffrau; seit 2002 als Psychologische Beraterin und Coach. Den Beruf der Altenpflegerin übte sie 18 Jahre aus und lernte dabei viel über das Leben; u.a. war sie 2 Jahre mit einem Pflegeunternehmen auf Sylt selbständig.

Nach der zertifizierten Ausbildung zur Psych. Beraterin arbeitete sie dann einige Jahre in zwei Heilpraktiker-Praxen in Stuttgart mit.

 

Nun lebt sie seit Juili 2017 mit ihrem Mann wieder in Norddeutschland/Itzehoe und arbeitet telefonisch als Nichtraucher-Coach und Beraterin für Eltern von ADS und ADHS-Kindern.

 

Auf Anfrage gibt sie gerne Workshops zur Nikotinentwöhnung und Seminare zur Nikotinentwöhnung, sowie Lesungen zu ihrem Tierbuch-Thema.

 

"Auch Wellensittiche haben eine Seele" steht synchron mit dem Inhalt ihres Tierbuches und war der Titel der Veröffentlichung zum Interview mit den "Fränkischen Nachrichten" am 8. April 2015.

 

In ihrer Freizeit gestaltet Margareta Glade Bilder, schreibt und fotografiert gerne.

 

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: