Dr. Daniela Heidtmann

Ich bin promovierte Kommunikationswissenschaftlerin mit langjährigen Erfahrungen als Autorin, Kommunikationstrainerin und -beraterin in verschiedenen Bereichen (Filmhochschule, Unternehmensberatung, Softwareunternehmen, Waldorfkindergarten und Waldorfschule). Auch in der Aus- und Fortbildung von Yogalehrer/innen bin ich tätig.

Im Juli 2017 ist mein erstes Yoga-BuchIt`s Buddha Time“ erschienen, ein Familien-Praxis-Buch, das Yoga, Meditation und Achtsamkeitspraxis verbindet. Es unterstützet Eltern dabei, ihre Kinder abends glücklich ins Bett zu bringen und anschließend selbst die Stille der Meditation zu genießen. Zu verdanken habe ich dieses Buch meinen drei Kindern, die mich täglich in die Kunst der achtsamen Erziehung einweisen ;)

Ob auf der Matte oder im Alltag, ich freue mich auf alle, die meinen Yogaweg berühren.

 

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: