Sybille Kolar

Mit 17 Jahren habe ich angefangen zu schreiben  - natürlich Liebesgedichte.

Mit der Kurzgeschichte "Gänseblümchen im Winter" war ich im Jahr 2000 unter den Gewinnern eines Autoren-Wettbewerbs.

Unter dem Label "Shorties to go" wurden im Sommer 2 Kurzgeschichten bei Amazon als eBook veröffentlicht: "Gebrannte Mandeln" und "Gänseblümchen im Winter".

 Mein Debütroman "Lady Cardington und ihr Gärtner"  ist bei Amazon erschienen, als eBook und als Taschenbuch. Ebenso der Fortsetzungsband "Lady Cardington und die Schlange im Paradies".

 Zurzeit entsteht der 3. Band der Lady-Cardington-Reihe: "Lady Cardington und die Schatten der Vergangenheit".

 Und ein weiterer Roman, dessen Titel noch nicht genannt wird, wird 2015 erscheinen. Seien Sie also gespannt!

 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Mit meinem Mann und unseren beiden Hunden lebe ich in der Nähe von München.

 

 

Sie ist mit folgenden Büchern vertreten: