Alexandra Krebs

Moin Moin, aus dem schönem Hamburg. Ich bin Alexandra Krebs und bin im Jahre 1975 geboren.
Mir ist klar, dass das Alter total uninteressant ist aber irgendwie schreiben es ja doch alle.
Ich könnte nun wie auch fast alle schreiben, dass ich schon seit Kindesalter gerne schreibe. Das wäre nicht mal gelogen. Mit elf Jahren habe ich meine erste Kindergeschichte veröffentlicht. Na ja eigentlich habe ich es nicht getan, sondern meine Erzieherin. Damals ging es um alltägliche Dinge, wie zum Beispiel das Verlegen von Gegenständen und da das natürlich nicht sein konnte, war das Geschwisterchen Schuld, denn dies muss natürlich den Gegenstand geklaut habe.
Heute im zarten Alter (hust, hust) von 41 beschäftigen mich andere Dinge mehr.
Krimis!
Diese spielen natürlich wie könnte es anders sein, im wunderschönen Hamburg.
Rache Lieferung frei Haus ist mein erstes Buch und ich hoffe es kommen noch viele hinzu.

 

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: