Chris Ley

Chris Ley ist vor allem einer der Menschen, der - so scheint es - niemals schläft. Jemand, der 24 / 7 / 365 aktiv ist und immer der Erste, der schwierige Wege geht ohne zu zögern. Ein typischer Macher oder einfach nur Freak. Aber auch jemand, der den Willen hat, Altes zu verändern, Bestehendes zu verbessern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen.

Als ausgezeichneter und preisgekrönter Trainer hat er die patentierte Life Challenge Strategie® in Deutschland entwickelt. In mehr als 10 Jahren Trainingserfahrung schult er nachhaltig Unternehmen, hat diverse Lehraufträge an Universitäten und Hochschulen inne, bildet erfolgreiche Trainer aus und coacht Persönlichkeiten aus Politik, Spitzensport und dem Show-Business.
Besonders authentisch wird er zu einem gefragten Experten in Deutschland durch hunderte Erfolgsgeschichten begeisterter Teilnehmer. Gerade die Spezialfälle kommen gerne zu Chris. Er ist seit 2013 selber Weltrekordler, erfolgreicher Buchautor, ausgezeichnet zum Trainer des Jahres und Verfasser von zahlreichen Fachartikeln.

Sein persönliches Ziel heißt: Bis zum 01. Juli 2022 das ist ein Freitag 1.000.000 Menschen dabei unterstützen ein schöneres Leben zu führen.

 

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: