Lysandra Books

Der Lysandra Books Verlag ist ein auf die Genres Fantasy und Frauenliteratur spezialisierter Kleinverlag mit Sitz in Dresden und Leipzig. Getreu unserem Motto „Leidenschaftlich phantasieren“ gibt es bei uns auch gern mal einen Genre-Spagat.

Unser Verlagsprogramm umfasst High Fantasy, Urban Fantasy und Dark Fantasy in allen Formen und Farben. Romantasy und Steampunk runden das phantastische Angebot ab. Die Erotic Fantasy-Sparte bildet den zweiten Pfeiler unseres Verlagsprogrammes: Bücher zum Wohlfühlen und Ausspannen, speziell für Frauen – (Liebes-)Romane mit erotischem Biss, Historicals und Lifestyle-Literatur.

 

Unsere Bücher erscheinen als E-Book und meist auch als Printausgabe.

 

Neugierig geworden? Mehr Informationen zu unseren Autoren und kommenden Veröffentlichungen gibt es auf unserer Internetseite: www.lysandrabooks.de

 

 

 

 

Der Verlag ist mit diesen Büchern verteten: