Bianka Mertes

 

Nachdem ich vor nunmehr 47 Jahren am 25.11.1968, in Unkel am Rhein das Licht der Welt erblickte, verbrachte ich meine Kindheit in Rheinbrohl und Bad Hönningen.

 

Schon in der Schule wurde mir schnell klar, dass ich gerne Geschichten erfinde und habe diese auch irgendwann zu Papier gebracht. Mein erstes Buch jedoch habe ich für mein erstes Kind geschrieben.

 

Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann und unseren drei Mädels in einem kleinen Ort im Westerwald. Hier inmitten der Natur schreibe ich und kümmere mich um Haus und Hof.

 

Neben dem Schreiben habe ich auch noch weitere Hobbys, wie zeichnen, malen, lesen und airbrushen.

 

Der größte Traum in meinem Leben ist es meine Familie und meine Leser glücklich zu machen.

 

„Das Dunkle an unserer Seite – Die letzte Hoffnung“ ist mein erster Roman im Genre SiFi-Fantasy.

Zurzeit schreibe ich an meinem neuen Fantasy-Roman "Dragons of the Elements" und hoffe, ihn bald fertigstellen zu können.

 

 

 

Sie ist mit diesem Buch vertreten: