Hans Sachs

Während meines Berufslebens war ich selbständiger Handwerksmeister. Ich schrieb Kurzgeschichten und Gedichte . Weitere Hobbys sind die Kreation von Holz-und Specksteinreliefs. Mit Liebe widme ich mich der Fotografie. Ich fotografiere bereits ab meiner Schulzeit, aber besonders in den letzten Jahren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Videos. Die Bilder dazu gewann ich u.a. von meinen Auslandsreisen als Entwicklungshelfer in Ländern wie Pakistan, Äthiopien, Russland, den Baltischen Ländern sowie Moldawien und Bosnien. Dazu kam dann vor etwa 4 Jahren die Lust, Erzählungen und Romane zu schreiben. Neben meiner Biografie kamen bereits 2 Bücher in den Handel: Janus, die zwei Gesichter des R.H. und Der Afghane, die Flucht aus einem zerrütteten Land. Ein Drittes Buch ist z.Z. in Arbeit.

 

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: