Matthias Teut

So lange ich denken kann, habe ich mich mit Worten und Texten befasst. Als Kind schrieb ich Gedichte, als Jugendlicher Liedtexte und später dann Kurzgeschichten. Vor ein paar Jahren habe ich mich endlich an die Konzeption der Geschichten herangetraut, die seit vielen Jahren in meinem Kopf herumgeisterten. Dabei war für mich klar, dass ich mich gar nicht erst auf die häufig lange und für viele vergebliche Verlagssuche machen werde. Eine Veröffentlichung als Selfpublisher passte besser zu mir. Im Juni 2016 hat mein Fantasy-Roman „Erellgorh – Geheime Mächte“ das Licht der Welt erblickt und seither schon tausende von Lesern begeistert. Danke an alle, die mit mir zusammen in die Welt von Erellgorh eintauchen!


Infos unter www.erellgorh.com oder auf www.facebook.com/erellgorh

 

 

 

Er ist mit diesen Büchern vertreten: