Jens Thaele

Geboren wurde ich in Bad Lauterberg, einem gemütlichen Fachwerk-Städtchen im Harz. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in der Nähe von Hannover. Da ich mich schon als Kind sehr für naturwissenschaftliche Themen interessiert habe, nutzte ich die Chance zu einem Ingenieursstudium in Berlin und hängte dann noch ein Wirtschaftsstudium hinten dran - schließlich muss Technik auch praktisch umgesetzt werden.
Meine beruflichen Erfahrungen, die auch für das vorliegende Buch so entscheidend und prägsam waren, sammelte ich bei namhaften Unternehmen und Einsätzen im In- und Ausland.
Derzeit lebe und arbeite ich in Köln.
Mehr zum Buch und ein wenig Making-of finden Sie unter folgenden Seiten:
http://www.jensthaele.com/buch/ oder unter
http://www.jensthaele.com/tipps/

 

 

 

 

 

Er ist mit diesem Buch vertreten: