Nadin Voß

Ich wurde 1976 in der Nähe von Hamburg geboren.

 

Bereits im Alter von 9 Jahren griff ich häufig zu Stift und Papier – später zur Schreibmaschine meiner Mutter – und schrieb kleine Geschichten und Gedichte. Neben meinem Bett lag stets ein Schreibblock, da ich nachts die besten Einfälle hatte.

 

Mein Studium, meine Karriere in der Finanzbranche und schwere Schicksalsschläge ließen diese Leidenschaft für sehr lange Zeit in einer Schublade verschwinden.

 

Erst die Geburt meines ersten Kindes inspirierte mich zu neuem Schaffen. 2016 veröffentlichte ich mein erstes Werk „Die Sonntagsüberraschung“. Bereits wenige Monate später erschien das zweite Buch

 

"Schabernack - Der kleine Fratz von Hullifatz" und ich begann mit der Arbeit am gleichnamigen Hörspiel.

 

 

 

 

Sie ist mit diesem Buch und CD vertreten: